Verantwortung für die Belegschaft

Ich bin Mitglied im RPGH:"Weil die Öffnungszeiten gut sind und ich viele Trainingsvariationen finde!"

Dennis M.. Schüler

Gezielte - primärpräventive Betriebssportangebote werden von uns gerne konzipiert.

Wir analysieren die präventiven und therapeutischen Notwendigkeiten

und entwickeln passgenaue Trainingspläne. Sowohl für einzelne Mitarbeiter/innen, als auch für eine gemeinschaftlich aktive

Mitarbeiterschaft.

Eine sportliches Team ist immer ein Gewinn - für die Belegschaft

und den Betrieb.

 

Selbstverständlich führen wir auch Kurse nach § 20 SGB V zur primären Prävention durch. 

Das von uns entwickelte Konzept: "(H)unsRück ist gesund" ist eine anerkannte Rückenschule.


Hobby-Sportler Viktor S. Ich bin Mitglied im RPGH:"Weil die Atmosphäre mir echt gut gefällt!" Viktor S., Schüler
Das andere Sportzentrum Durchblick September 11

Kompetenz-Zentrum:

Reha-Sport & Fitness Sohren

Tel.:06543-8539828

 

Kontakt